Whatsapp Hilfe

Liste der Produkte nach Marken Tisto


Entdecken Sie die Elektroroller der aus dem Schwarzwald stammenden Marke Tisto, welche nach dem Automotive Standard entwickelt wurden. Die Firma Tisto Electric wurde gegründet, weil diese es sich als Aufgabe gemacht hat umweltfreundliche, intelligente und qualitativ hochwertige Hochleistungs-Elektromotorräder und Roller zu erschwinglichen Konditionen zur Verfügung zu stellen.

Die Macher hinter Tisto waren jahrelang erfolgreich in der Produktion für Marken wie Mercedes, VW und BMW tätig und etablieren nun ihre eigene Marke mit bewusst wesentlich höhere Standards an die eigenen Produkte als allgemein marktüblich, nach dem Motto: Heraus aus dem Nischensegment – hin zu einer nachhaltigen Mobilität für jedermann.

Tisto Electric ist dabei ein international ausgerichtetes Unternehmen welches durch optimale Netzwerkstrukturen und schlanke Produktionsketten auch optimale Ergebnisse im Bereich Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit gewährleistet.

Die Produktion für den internationalen, wie den deutsch- europäischen Markt, umfasst neben der Konstruktion, Planung & Qualitätskontrolle in Freiburg, Deutschland, auch das Tisto Werk in China Changzhou, wo viele der Modelle nach `Automotive Standard`, der höchsten Maßgabe in der Automobilfertigung, hergestellt werden.

Es gibt 19 produkte.

Anzeigen 1-12 von 19 artikel(s)